Bunte Kajalstifte von Essence

By Miss Insane - 14:34

Hey ihr Lieben.

Heute habe ich eine kleine Review zu zwei bunten Kajalstiften von Essence, die ich ausprobiert habe und über die ich euch ein wenig erzählen möchte.


Es handelt sich um diese beiden


Name: 17 Neon Sweety, 20 Scream Green

Inhalt: je 1 g
Preis: 0,95 €
Kaufort: Müller



Konsistenz/Auftrag

Die Kajalstifte sind eher cremig gehalten, was man vielleicht auf dem Swatchbild gut sehen kann, weswegen sie auch etwas rutschig auf der Wasserlinie sind. Vom Auftrag her sind sie eigentlich relativ unkompliziert, da sie leicht ihre Farbe abgeben. Ich hatte also keine sonderlichen Probleme.

Farbintensität/Deckkraft

Bis man die Farben so intensiv hat, wie man sie auf den Swatch sieht, muss man schonmal 5,6 Mal mit dem Kajal drüberfahren. Dass die Farben niemals auf der Wasserlinie so intensiv werden, dürfte klar sein. Deswegen verwendet ich diese Kajalstifte meist nur als Base und tupfe dann nochmals intensiveren Lidschatten darüber. Als farbige Base finde ich die Beiden deswegen echt super.

Fazit

Für das, dass die Kajalstifte so preisgünstig waren, nehme ich es ihnen auch nicht übel, dass sie nicht sonderlich Farbintensiv und langhaltend am Auge sind. Die Farben hingegen finde ich sehr schön und eine nette Idee, jedoch zweckentfremde ich die Kajalstifte eigentlich nur noch als farbige Unterlage für Lidschatten. Hierbei machen sie ihren Job aber wirklich gut und lassen keinen Platz für Meckereien.
Meiner Meinung nach stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis.

Habt ihr auch schon bunte Kajalstifte von Essence ausprobiert? Wie haben sie euch gefallen?

Liebe Grüße,

Miss Insane

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo,
    dein Blog ist echt klasse:-)
    Lust auf ggs folgen??
    Würde mich freuen...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen