TAG-Attack!

Donnerstag, 26. April 2012

Von überall kamen sie wieder auf mich zu !pew pew! , die verschiedensten Tags.

Deswegen dachte ich, ich sammel sie mal alle und beantworte sie nacheinander in einem Post!


Musik Tag


Getagged wurde ich hier von der lieben Nyxx. Vielen Dank hierfür (:

Das trifft sich ganz gut, da Musik in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle spielt. Über diesen Tag habe ich mich besonders gefreut.

Die Regeln


1. Nimm deinen mp3-Player/ iPod/ Handy und beantworte folgende Fragen.

2. Tagge fünf andere Blogger, die diese Fragen auch beantworten sollen.
3. Sage ihnen bescheid, dass sie von dir getaggt wurden.
4. Am besten verlinkst du die Lieder (ist aber kein Muss!)

Ich mache das Ganze mit meinem Winamp, da ich a) keinen mp3 Player besitze und b) auf meinem Handy nicht so viele Songs draufhabe.


1. Das älteste Lied, das du drauf hast.

2. Das aktuellste Lied

3. Ein total peinliches Lied

4. Momentanes Lieblingslied

5. Erstes und Letztes Lied in deiner Playlist

6. Ein Lied, das dich an einen besonderen Moment erinnert

7. Stelle auf Shuffle und nenne die ersten drei Lieder


Ich tagge

________________________________________________________


5 Sinne Tag

Getagged wurde ich hier von Jenny. Vielen lieben Dank dafür!

Ich muss sagen, dass dieser Tag für mich eine kleine Herausforderung war, da manche Aufgaben gar nicht so einfach zu bewältigen sind, wenn man ziemlich viel Krimskrams hat. Ich habe dennoch mein Bestes gegeben (:


1. Sehen

Welches Produkt hat die schönste Verpackung?


Es ist definitiv der Nfu.Oh Lack! Der Deckel des Flakons ist in einer wunderschönen Corsetteoptik und wirkt sehr edel. Auch finde ich die eingestanzten Glasmuster auf der Flasche sehr schön.

2. Hören

Welches Produkt hat den schönsten Namen?


Für mich trägt ein Nagellack Blue Horizon aus der Deep water Love LE von p2 den Schönsten Namen, da nicht nur die Farbe wirklich an einen Horizont erinnert, sondern weil ich finde, das der Name einfach einen schönen Klang hat. Blauer Horizont - da stelle ich mir sofort einen schönen blauen Himmel mit ein paar Wolken vor.
Außerdem der Intense Effekt Lidschatten von Manhatten mit dem Namen Burning Heart. Das klingt ein wenig theatralisch, aber auch irgendwie abhängig. Ich leite es von "Feuer und Flamme" für etwas sein ab. Ich finde, der Name passt auch hier sehr gut zum Produkt.

3. Fühlen

Welches Produkt trägst du am Liebsten?


Ich persönlich trage am Liebsten das Anti Shine Make-Up von Astor, weil ich den Tragekomfort sehr angenehm finde. Das ist derzeit meine Lieblingsfoundation.

4. Schmecken

Was ist dein leckerstes Produkt?


Da ich nie etwas auf den Lippen trage, nehme ich hier jetzt einfach Produkte, die ich zum fressen gern habe ;)

Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe (ja ich hör ja schon auf) das Balea Duschgel Lovely Raspberry. Der Geruch ist einfach schön frisch, fruchtig und riecht nicht künstlich nach Himbeeren, sondern einfach nur total toll.
Außerdem die Juicy Melon Bodylotion von Balea. Diese beiden habe ich wahrlich zum fressen gern ♥

5. Riechen

Welches Produkt hat den Besten Geruch?


Hier kommt wieder mein absoluter Liebling ins Spiel. Es ist natürlich Love, Chloé.
Ich glaube, dieses Parfum wird auch für immer mein Lieblingsduft sein, weil das Parfum nicht nur sehr feminin und edel riecht, sondern auch etwas exotisches und unterstreichendes hat. Ich würde ihn niemals mehr hergeben und den schon etwas heftigen Preis würde ich immer und immer wieder dafür bezahlen. Alle anderen Parfums, die ich neben Love, Chloé besitze sind definitiv Stiefkinder.. Never ending Love Story!


Ich tagge:


________________________________________________________

8 Fragen Tag (nochmal)

Und da hab ich den 8 Fragen Tag direkt nochmals bekommen. Diesmal von Julia
Danke dir.

Die Regeln
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest du verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen".

Julias Thema lautet
Kleiderschrank

8 Dinge über mich zum Thema Kleiderschrank

1. Ich habe viel zu viele Klamotten in meinem Kleiderschrank.. nein. Mein Kleiderschrank ist einfach zu klein ;)
2. Meinen Kleiderschrank räume ich mindestens einmal im Monat auf, weil ich einfach nur immer alles irgendwo hinlege, obwohl ich explizit Stapel für bestimmte Kategorien gemacht habe -.-
3. Ich greife mir immer das was ganz oben auf dem Stapel liegt und vergesse so manche Kleidungsstücke einfach und finde sie nach Jahren wieder und frage mich, weshalb ich sie nie getragen habe.
4. In meinem Kleiderschrank liegen mindestens 10 noch nie getragene Teile.
5. Jeder Versuch, Kleidung farblich zu sortieren, scheiterte.
6. Ich rege mich immer darüber auf, dass ich in meinem Kleiderschrank nichts finde, kaufe aber dennoch weiter Klamotten ein.
7. Ich habe einen extra Sockenkorb in meinem Kleiderschrank, finde aber dennoch irgendwie überall auf der unteren Kleiderschrankebene Sockenknäule -.-
8. Das erste, was einem ins Auge sticht, wenn man meinen Kleiderschrank öffnet: schwarz, karriert, schwarz, verrückte Prints, schwarz, aaaaah blau!, schwarz schwarz, schwarz.

Ich tagge

Mein Thema

Mode

________________________________________________________

*Über die Stirn wisch* Ich habe es geschafft.

Nochmals danke an alle, die mich an den tollen Tags beteiligt haben und ich hoffe natürlich, dass die getaggten bei den Tags ebenfalls mitmachen (:

Liebe Grüße,

Miss Insane

Kommentare:

  1. Cool, dass Du mitgemacht hast und Danke für den neuen Tag :) Gleich auf die Liste setzen und anfangen zu überlegen ^^.

    AntwortenLöschen
  2. hab's geschafft :)
    http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2012/05/tag-funf-sinne.html

    AntwortenLöschen