Seanson of Extremes Nagellack

Dienstag, 24. April 2012

Hallo meine Lieben.

Heute zeige ich euch einen Nagellack, den ich bei der Season of Extremes LE von Essence ergattert habe.


Farbe: 01 Little Miss Bright

Konsistenz: leicht dickflüssig
Finish: matt
Inhalt: 8ml
Preis: 1,79 € regulär/ ich habe ihn im Sale für 0,95 € ergattert.



Die Farbe an sich finde ich total schön. Solch ein Violett wollte ich schon lange haben, jedoch genau in diesem matten Finish. Die Nagellacke, die mich vom Farbton her angesprochen haben waren alle mit Schimmer und so bin ich sehr froh, dass ich diesen Lack doch noch entdeckt habe.

Mir gefällt die Konsistenz des Lackes ziemlich gut, da sie ein bisschen dickflüssiger ist als die der Lacke im Standardsortiment.
Ich kann mich nur mehrfach wiederholen: LE Lacke von Essence sind einfach teilweise um Längen besser als die Lacke im Standardsortiment. Man erinnere sich nur an "True Love" und "Gold old Buffy" aus der Vampire's Love LE zurück. Die Deckkraft und Konsistenz war ein Traum. Wobei ich glaube, dass sie sich teilweise an die Catrice-Formulierung halten, da ja beide Marken unter derselben Firma produziert werden. Das finde ich super.

2 Schichten reichen aus, damit man ein schön deckendes Ergebnis erhält. Ich bin ja eh grundsätzlich der Zwei-Schichten-Lackierer (selbst wenn man von einem Lack mal nur eine brauchen würde), von demher ist das ganz gut.
Ich finde auch, dass die Farbe solo getragen ein echter Hingucker ist und farblich zu fast allen Klamotten passt. (Ja, ich lackiere und mache Nageldesigns gerne variabel! :D).
Mit zwei Schichten better than gel nails Top Coat von Essence hat der Lack sagenhafte 6 Tage auf den Nägeln gehalten und nur minimalst vorne an der Nagelspitze gesplittert.

Fazit

Für mich hat sich die Anschaffung des Lackes wirklich gelohnt, da ich solch eine Farbe schon lange haben wollte und mit der Deckkraft sehr zufrieden bin und die Haltbarkeit für einen solch billigen Lack wirklich hervorragend ist.
Ich mag ihn!

Habt ihr diesen oder einen anderen Lack aus der LE gegönnt? Wenn ja, welchen und wie findet ihr ihn?

Liebe Grüße,

Miss Insane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen