Panda in Love

By Miss Insane - 15:55

Hey Mädels.

Heute habe ich ein Nageldesign für euch mit einem meiner Lieblingstiere - dem Panda.


So sieht es aus:


Das habe ich benutzt:

- Basecoat von Essence
- Better than Gel Nails Top Sealer von Essence
- weißen Nagellack von mpk nails
- schwarzen Nagellack von mpk nails
- weißen Nagellack von Catrice
- mittelgroßes Dotting Tool und kleines Dotting Tool von Tedi
- Nagelsticker
- ein Blatt Papier
- Nagellackentferner von Essence
- Wattestäbchen

So wird's gemacht:

1.
Alle Nägel mit einer Schicht Basecoat grundieren.
2. Den Nagel nun bis zur Hälfte mit weißem Nagellack ausfüllen. Damit das Ganze schön weiß wird, ruhig 2-3 Schichten lackieren. Ich musste zusätzlich zu dem weißen Nagellack von mpk nails noch einen weißen Nagellack von Catrice hinzunehmen, da der Nagellack von mpk nails sehr zähflüssig ist und ziemlich fleckig deckt, trotz 2 Schichten.
3. Nun zeichnet ihr mit dem mittelgroßen Dotting Tool und schwarzem Nagellack die Öhrchen in einer kreisenden Bewegung, etwas über den Kopf des Pandas hinaus. Für die Nase einfach einmal auftupfen.
4. Mit dem kleinen Dotting Tool wird mit dem schwarzen Nagellack noch die schwarze Umrandung der Augen eingezeichnet.
5. Mit dem kleinen Dotting Tool nun weißen Nagellack aufnehmen und damit einen Tupfer für das Auge in die Umrandung machen.
6. Nun lassen wir den Panda auf dem Daumen und auf dem Mittelfinger noch an's verliebtsein denken. Dazu einfach herzförmige Nagelsticker aufkleben oder die Herzen selbst zeichnen.
Vom Kopf des Pandas aus noch zwei kleine weiße Pünktchen zum Herz machen.
7. Mit 2 Schichten Basecoat das gut durchgetrocknete Nageldesign schützen.

Und dann war es das auch schon!

Ich hoffe, euch gefällt dieses süße Nageldesign (:

Liebe Grüße,

Miss Insane

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. das sieht richtig cool aus!!!! bei mir sieht sowas nie so gut aus:D
    http://spicy-kisses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Design. Gefällt mir! (:

    AntwortenLöschen
  3. :].Das ist dir sehr gut gelungen und es sieht mega putzig aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja süß aus :) Wünschte, dass das bei mir auch so super aussehen könnte wie bei dir. Mir fehlt auch oft die Geduld dafür

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank. Freut mich, wenn es euch gefällt ♥

    AntwortenLöschen