Gewonnen (:

By Miss Insane - 12:26

Hey Mädels,

ich habe euch heute etwas sehr tolles zu berichten – ich bin die Gewinnerin des 50-Leser Gewinnspiels bei
criminailart.

Das ist das erste! Mal, dass ich irgendwas gewonnen habe, deswegen ist die Freude natürlich umso größer. In letzter Zeit bin ich irgendwie zum Nagellackjunkie mutiert und finde das natürlich dementsprechend doppelt interessant.

Das ist dann also mein Gewinn

- 03 Colourbration Nagellack, Crazy Good times LE von Essence
- 03 True Love Nagellack, Vampire's Love LE von Essence
- 04 Space Queen, Color & Go Lack von Essence
- 708 Cool Camel, Wonder Nail mini Lack von IsaDora
- Nail Art Stylist von Essence
- 03 Hello Holo, Special Effect Topper von Essence
- Sweet Cherry Nagelfeile in türkis von Essence
- Nail Art Rondell mit glitzernden Blümchen, Herzchen, Sternen ect.
- Nfu Oh 40, Oh Lack von Nfu
- Essence Sweet Romance Nagelsticker



Goodies, die mir dazugepackt wurden:


- 04 Confetteria Nagellack, Crazy Good times LE von Essence

- 162, Moda Young Nail Polish
- Fingrs Nagelsticker
- Essence Frensh Glam Nagelsticker



Also da habe ich ordentlich abgeräumt. 8! Nagellacke 3x Nagelsticker und dazu noch ein Rondell.. Das wäre eine Erstaustattung für einen totalen Neuling.

Das ist total toll, gerade weil ich den blauen Lack aus der Crazy Good Times LE nicht mehr bekommen habe und nun habe ich ihn doch noch (:
Wie mir geraten wurde, solle ich zuerst den Nfu Oh Nagellack ausprobieren, was ich auch tun werde. Er sieht einfach nur bezaubernd aus *_*

Alles in Allem ist das ein echt toller Gewinn und ich freu mich immer noch total über die tollen Sachen.

Danke Maja (:

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare