Fruity Nagellacke

Samstag, 14. April 2012

Hey Mädels.

Ja, ich habe es auch getan. Ich musst einfach Nagellacke aus der aktuellen Fruity LE von Essence mitnehmen, obwohl ich eigentlich schon mehr als genug Nagellack habe. Mein schwaches Suchti-Herz konnte nicht wiederstehen...
Das sind nun also die Beiden, auf die ich es die ganze Zeit abgesehen hatte.



04 One Kiwi a Day

Inhalt:
10ml
Preis: 1,75 €
Konsistenz: dünnflüssig
Kaufort: DM


Dieser Nagellack hat eine wundervolle Kiwifarbe mit türkisfarbenen Glitzerpartikeln. Ich finde ihn absolut schön. Mal sehen, ob er mir nur im Fläschen so gut gefällt, oder ob er mir auf meinen Nägeln genauso gut gefällt.

05 Mashed Berries

Inhalt:
10 ml
Preis: 1,75 €
Konsistenz: dünnflüssig
Kaufort: DM


Als ich diesen Nagellack im Aufsteller gesehen habe, dachte ich irgendwie sofort an pürierte Erdbeeren..
Der Farbton ist ein rosé/rot und hat violette Glitzerpartikel inne.
Dieser ist ebenfalls sehr sehr schön und sieht solo getragen auf dem Nagel bestimmt ziemlich schön aus. Das werde ich schnellsmöglich mal testen.

Was mich jedoch bei beiden Nagellacken ziemlich stutzig machte ist, dass weder auf der Flasche selbst, auf dem Flaschenboden, noch am Aufkleber an der Deckelseite die Farbnamen der Lacke stehen.
Das wäre natürlich ein starkes Stück, wenn das einfach vergessen worden wäre. Falls ich einfach nur blind bin, bitte weist mich darauf hin. (:D)

Bei der Konsistenz der Lacke bin ich auch noch mit gemischten Gefühlen dabei, da die Lacke doch ziemlich dünnflüssig sind. Ich kann mir vorstellen, dass man mindestens 3 Schichten benötigen wird, ehe die Farben wirklich zu 100% deckend sind.
Ich werde mich mal überraschen lassen und melde mich dann nochmal zu dem Thema zurück.

Habt ihr euch ebenfalls etwas aus der Fruity LE gekauft? Wenn ja was und wie seid ihr damit zufrieden? Hat jemand von euch die Nagellacke schon getestet?

Liebe Grüße,

Miss Insane

Kommentare:

  1. dein blog ist jetzt glaube ich schon der 4 oder so, der einen Post über diesen Nagellack hat! Ich will den auch unbedingt haben :(
    Richtig schöner Blog übrigens ich folge dir :)

    Schau du doch auch mal bei mir vorbei

    http://josy-whatdoesntmatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mich getaggt hast. Ich kann mich zwar überhaupt nicht schminken und habe auch (noch) nicht die passenden Utensilien, aber ich werde versuchen, den Tag bald zu machen xD Mal sehen, wie katastrophal es sein wird :D

    AntwortenLöschen
  3. den in rosa kaufe ich mir auch noch :)
    Würde mich freuen wenn du mich auf meinen Blog besuchst.Ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Vera :-*

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind wirklich cool! Habe sie bisher noch nicht entdeckt. Sobald ich sie sehe, veranstalte ich eine Obstschlacht auf meinen Nägeln!
    Süßer Blog! Hast eine Leserin mehr! <3
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. den Grünen hätt ich ganz gern mal live in der Hand gehabt. Heute war ich bei dm und es war alles so gut wie weg ^^ nur noch der rosane war da, und der gefällt mir persönlich nicht so. Nicht mein Stil, irgendwie.

    AntwortenLöschen