Flowery Leopard

Mittwoch, 18. April 2012

Hey meine Lieben.

Wie vorhin angekündigt habe ich das Nageldesign doch heute schon gemacht. Ich konnte einfach nicht warten (:


Hier also flowery leopard. 

Etwas ähnliches habe ich schonmal in blau/weiß gemacht. Das findet ihr Hier.



Das habe ich benutzt

- Basecoat von Essence
- Better than gel Nails Topcoat von Essence
- weißen Nagellack von mpk nails
- schwarzen Nagellack von mpk nails
- yellow-sunshine Nailart Farbe von Jolfin
- 04 BBC orange sunset, Sun Club von Essence
- pinke Nagelsteinchen, No Name
- Küchenschwamm
- Dotting Tool von Essence
- zweiseitiges Dotting Tool mit großer Spitze und kleiner, No Name
- eine Stecknadel mit rundem, großem Kopf
- ein Blatt Papier

So wird's gemacht

1. Die Nägel mit einer Schicht Basecoat grundieren.
2. Mit weißem Nagellack ein weißes French kreieren und dieses an einer beliebigen Seite etwas am Nagelrand nach unten ziehen.
3. Auf das weiße French werden nun abwechselnd die gelbe Nailart Farbe und der orangene Nagellack mit dem Küchenschwamm getupft.
4. Nun werden mit weißem Nagellack die Blumen gemacht. Dazu nehmt ihr ein sehr großes Dotting Tool, oder wenn ihr wie ich keines habt, dann nehmt ihr einfach eine Nadel mit einem großen runden Kopf und tunkt diesen in den weißen Nagellack und setzt dann 5 Punkte im Kreis angeordnet nebeneinander. Für die unterste Blume einfach ein ganz normal großes Dotting Tool verwenden. Mit einem kleinen Dotting Tool werden dann noch von der Blütenblattmitte nach innen Striche gezogen, damit die Blume ein bisschen mehr Definition bekommt.
5. Nun kommt das Leopardenmuster. Dafür könnt ihr entweder einen dünnen Nailart Pinsel verwenden, oder wie ich einfach das Dotting Tool von Essence nehmen und damit das Muster zeichnen. Passt aber auf, dass ihr nicht die Blumen trefft!
6. Schließlich werden die Steinchen angebracht. Ich habe bewusst pinke Steinchen genommen und bin damit meinem Nailart Motto treu geblieben: lieber zu auffällig, als zu langweilig! ;).
Die pinken Steinchen sind nochmals ein Eyecatcher für sich. Wem das zu viel ist, der nimmt einfach durchsichtige.
7. Das Design nun mit 3 Schichten Basecoat versiegeln, damit die Steinchen auch schön halten.

Dann war es das auch schon.

Ich hoffe, euch gefällt mein Nagel Design! :)

Liebe Grüße,

Miss Insane

Kommentare:

  1. Hey (:

    Ich habe dich getaggt.
    http://am-meeresgrund.blogspot.de/2012/04/lidschatten-1x1-endlich-wurde-ich-auch.html

    Wäre schön, wenn du mnitmachen würdest!

    Lg Hannah

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schick

    schau doch mal auf meinen Blog

    www.fabulousglitter.blogspot.com

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow mega toll :), super schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe Ich schreibe jetzt beim richtigen Beitrag den Kommi.:D Aber das Nageldesign ist total schön! *-* Ich bin neidisch, ich bekomm sowas nie hin D:

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank meine Lieben (:

    @Jenny 100 Punkte :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mein absoluter Favorit! Hier stimmt einfach alles: Farbauswahl, genaues Arbeiten und auch die Nagellänge.
    Das ist wirklich ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination finde ich richtig gut!!!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen