8 Fragen Tag

Samstag, 21. April 2012

Hey meine Lieben.

Ich wurde von der lieben Jenny getagged. Ich muss dazu sagen, dass ich davor mit demselben Tag schonmal von Berrytale getagged wurde, mit der Themenvorgabe "Eltern" jedoch überhaupt nichts anfangen konnte. Dieses Thema, das ich jetzt von Jenny bekommen habe ist auch nicht unbedingt besser für mich, aber ich versuchs ;)


Die Regeln

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest du verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen".

Das Thema von Jenny lautet:

Schmuck.

8 Dinge über mich zum Thema Schmuck


1.
Ich trage fast täglich Schmuck.

2. Mein Lieblingsschmuckstücke sind derzeit karierte, geschlossene Tunnels, mein Pandora-änhliches Armband und meine kawaii-Panda Kette.
3. Ich kaufe nur sehr selten Schmuck, da ich meist ein und dasselbe trage, weil ich mir nur das kaufe, was mich wirklich anspricht und von dem ich weiß, dass es mein Lieblingsstück wird.
4. Wenn ich dann mal meine silberne, dünne Panzerkette trage, dann meist entweder mit meinem keltischen Kreuz oder mit meinen Pentagramm der Hoffnung.
5. Ich besitze nur einen Ring.
6. Was für mich auch noch sehr wichtige Schmuckstücke sind: mein Lederarmband mit zwei Reihen Ketten in der Mitte oder mein pinker Leopardenarmreif.
7. Was für mich gar nicht geht ist Schmuck aus echtem Gold oder golden lackiert. Finde ich überhaupt nicht schön.
8. Ich trage überwiegend echten Silberschmuck, da mich die Nickelabfärbungen sehr nerven. Allergisch bin ich dagegen aber nicht.

Ich tagge:


Kathy

L'Obsession de la beauté
h1972
Nati
Jana
Diva
Zauberschwalbe
Hannah

Mein Thema an euch:

Nagellack

Liebe Grüße,


Miss Insane

Kommentare:

  1. Hey,

    danke, mache egrne bei dem Tag mit :)

    Achja die Glosse sind schon matt, meine Handy-Kamera hats nur überbelichtet :D

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Vielen Dank fürs Taggen. Mach da auch auf jeden Fall mit :D

    GLG
    Diva xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getagged. Es handelt sich dabei um den Haare Tag.
    8 Themen rund ums Haar.
    Den Tag findest du hier: http://schminktussibienex3.blogspot.de/2012/04/der-8-fragen-mode-tag.html

    Es würde mich freuen, wenn du ebenfalls mitmachst! (:

    Liebe Grüße deine Laura ! :)

    AntwortenLöschen