Ecco Verde

By Miss Insane - 16:40

Hey Mädels. 

Ich möchte euch heute einen Online Shop vorstellen, den ich testen durfte. 

Es handelt sich hierbei um den Naturkosmetikshop Ecco Verde (hier geht’s zum Onlineshop
In diesem Shop bekommt ihr natürliche, vegane und tierversuchsfreie Erzeugnisse.
Über die Inhaltsstoffe und die verschiedenen Naturkosmetik-Zertifikate (was genau sie sind, wofür sie stehen ect.) könnt ihr euch hier informieren: Zertifikate

Zum Service selbst kann ich sagen, dass ich gleich am folgenden Tag eine freundliche Antwort auf mein Anliegen bekommen habe und noch genau an diesem Tag eine Bestätigungsmail eintraf, dass das Paket sich zu mir auf den Weg macht. 5 Tage später war das Paket dann bei mir. Angegeben sind 3-7 Werktage.


An dieser Stelle vielen Dank, dass ich die Produkte kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe (: 


Die ersten Eindrücke: 


Verpackung: 


Bei Kosmetikartikeln (vor allem bei Lidschatten) ist es immer wichtig, dass das Paket gut ausgepolstert ist, um somit Beschädigungen zu vermeiden. Das ist hier durch die Styropor-Teile auf jeden Fall gegeben. Die Produkte sind zusätzlich nochmal eingewickelt.


So kommt das Ganze dann also an: 




Nun zu den Produkten, die ich bekommen habe. 

Everyday Minerals The Beauty Serenade Kit 

Inhalt: 4x Minerallidschatten in Reisegröße (á 0,57 g) und 1x Junior Kabuki Eye Pinsel 
Preis: 12,99 € 
Zusatzinformationen: Vegan, 100% natürlich, tierversuchsfrei
Hier geht's zum Produkt: The Beauty Serenade Kit

Zuerst mal muss ich sagen, dass ich mir ein "oh Gott wie süß!" nicht verkneifen konnte, als ich die kleinen Lidschatten und den kleinen Pinsel gesehen habe. 


Lidschatten 
(von links nach rechts)

- Taj Mahal (pearl Finish)
- New Leaf (shimmer Finish)
- Songbird (pearl Finish)
- Prim & Proper (pearl Finish)


Die Lidschatten sind einfach nur wunderhübsch.
Sie sind nicht nur super pigmentiert, sondern sind auch relativ seidig im Auftrag. Mir ist sofort der dunkelviolette "Songbird" ins Auge gesprungen. Dazu mache ich euch auf jeden Fall noch ein Amu!
Parallel dazu sind die Lidschatten noch in einem praktischen Behältnis. Die etwas ältere Generation von euch kennt wahrscheinlich noch die früheren Lipglosse, die man mit einer Kugel auf den Lippen verteilt hat. Genau so bekommt man die Lidschatten auf das Lid.


Pinsel

- Junior Kabuki Eye Pinsel


Zum Pinsel kann ich sagen, dass mir die Optik schonmal sehr gut gefällt. Ein Holzstiel, der wirklich nach Holz aussieht und dazu die schöne Färbung der Pinselhaare.
Die Häärchen an sich sind schön fluffig, aber dennoch fest gebunden.
Mit dem Pinsel kann ich mir das Verblenden der Lidschatten angenehm vorstellen. Den werde ich auch nochmal genau unter die Lupe nehmen.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich das Set sehr gelungen finde.
Der Preis für die Produkte rechtfertigt sich für mich definitiv, weil man selten so schön und stark pigmentierte Minerallidschatten in die Hände bekommt.

Liebe Grüße,

Miss Insane

*PR Samples*

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare