Hello Kitty Nailart ♥

Montag, 5. März 2012

Hey Mädels.

Heute möchte ich euch ein Nageldesign zeigen, das ich heute gemacht habe.
Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben bin ich Hello Kitty und Leoprint süchtig ( :D), deswegen musste ich beides in einem Nageldesign kombinieren.


Und hier ist es:


um die Bilder in voller Größe zu sehen, einfach anklicken!

Und einmal habe ich es auch im Blitzlicht fotografiert.


Das habe ich verwendet:

- Betten than gel Nails base sealer von Essence
- Better than gel Nails Top Sealer von Essence
- schwarzen Stamping Lack von Essence
- 749 von MNY (gelb)
- 06 Welcome to Wonderland, Fairytale LE von Essence
- 02 Thirsty!, Twilight Eclipse LE von Essence
- Nagelsteinchen von Essence
- kleines Dotting Tool von Essence
- Zahnstocher
- ein Blatt Papier
- Küchenschwamm
- Wattestäbchen
- Nagellackentferner von Essence

Und so wird's gemacht:

1.
Basecoat auf die Nägel auftragen.
2. Den Grundton, einen schimmernden, hellen Fliederton (welcome to wonderland) lackieren. Ich habe hierfür 3 Schichten benötigt, weil der Lack ziemlich transparent ist.
3. Anschließend mithilfe des Dotting Tools die Hello Kitties zeichnen. Mit der gelben Nase beginnen, danach die Augen platzieren und die Schnurrhaare dann mit einem Zahnstocher zeichnen. 
4. Nun das Rot mit dem Dotting Tool aufnehmen und die Schleife vorzeichnen. Dazu beginnt ihr mit einem kleinen Kreis. Um diesen malt ihr dann rechts und links zwei größere Halbkreise und lasst die Schleife trocknen. Wenn sie trocken ist, zieht die Umrisse des Schleifchens mit schwarzem Nagellack nach.
5. Jetzt werden Nagelsteinchen in den noch leicht nassen Nagellack in der Mitte der Schleifchen platziert und leicht angedrückt.
6. Nun den Küchenschwamm nehmen und ein French mit dem schwarzen Stampinglack auftupfen. Ich hatte mir zuerst überlegt ein French zu zeichnen, allerdings fand ich dann den Übergang zu akurat und habe mich für die Tupftechnik entschieden. So wirkt für mich das Gesamtbild harmonischer.
7. Anschließend nochmals den Grundton zur Hand nehmen und mit ihm auf dem gut durchgetrockneten, schwarzen French ein Leopardenprint einzeichnen.
8. Das Nageldesign mit 2 Schichten Basecoat versiegeln. Auf den Nägeln mit den Kitties 3 Schichten nehmen, damit das Steinchen auch gut hält.

Und schon habt ihr Hello Kitty auf den Nägeln!

Ich hoffe, dass euch dieses Nageldesign gefällt (:

Liebe Grüße,

Miss Insane

Kommentare:

  1. sehr niedlich :), sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus und wirkt nicht kindisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hat da jemand Talentfutter gegessen? ^^

    AntwortenLöschen
  4. sooo süß :)

    Du machst das toll :)

    http://nail-polish-addicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen