100 Leser Gewinnspiel

Dienstag, 27. März 2012


Hey Mädels.

Da ich nun die 50 100-Leser Marke geknackt habe, habe ich heute ein Gewinnspiel für euch. Ihr seid einfach klasse und deswegen möchte ich mich bei euch auf diesem Wege bedanken und euch auch etwas zurückgeben. (:
Ich habe mir überlegt, dass es immer ziemlich doof ist, wenn es nur einen Gewinner gibt, deshalb habe ich mich dafür entschieden, dass es 2 Plätze gibt.
Das Gewinnspiel endet am 31.05.2012.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, gibt es natürlich auch ein paar Regeln!

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein. Neue Mitglieder dürfen ebenfalls mitmachen. Schreibt dazu euren Namen, mit dem ihr mir folgt, mit in euer Kommentar, sowie eure E-Mail Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.
2. Die Teilnehmer sollten ausschließlich in Deutschland wohnen.
3. Die folgende Gewinnspielfrage als Kommentar beantworten.

Sollte ein Gewinner das 18te Lebensjahr noch nicht vollendet haben, brauche ich die Einwilligung der Eltern, dass ich den Gewinn an eure Adresse schicken darf.
Die mir anvertrauten Daten werden streng vertraulich behandelt, nicht an Dritte weiter gegeben und nicht für Werbezwecke genutzt.

Was gibt es eigentlich zu gewinnen?

Platz 1.



- Limitierte Your Cupcake Palette von Essence
- Ein von mir zusammengestelltes Pinselset aus 3 Drogeriepinseln
- 01 Bloody Mary Blush Gelee, Vampire's Love LE von Essence
- Sweet Wonderland Schoko-Handcreme von Balea
- 042 being in Heaven Nagellack von p2
- 03 Iron goddes, Metallic Eye Pencil von Essence
- ein Döschen mit Nagelsteinchen
Gewinnzusatz: 05 Team Nude, Seasons of extremes LE von Essence

Platz 2.



- 01 south beach Sunclub Palette von Essence
- 01 eye need you volumizing lash Powder, Vampire's Love LE von Essence
- Sweet Wonderland Schoko-Körpercreme von Balea
- 043 dream lover Nagellack von p2
- 05 heavy metal, Metallic Eye Pencil von Essence
- Erdbeermaske von Schaebens
- Ein Döschen crushed Ice und ein Döschen Nagelsteinchen

Die Gewinnspielfrage:

Was ist für dich Schönheit?


Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe, dass viele von euch mitmachen! (:

Liebe Grüße,

Miss Insane

Kommentare:

  1. Name: superduperwoman
    Email: superduperwoman@live.de

    Schönheit ist bei mir ein Begriff der viele Definitionen haben kann. Zum einen natürlich das Aussehen, wobei ich keine 0815 Barbies schön finde und auch keine überpflegten Männer, sondern Natürlichkeit und eine positive Ausstrahlung, ein schönes Gesicht und dieses Besondere, dass du denjenigen immer wieder anschauen möchtest haha.
    Zum anderen aber auch Persönlichkeit. Menschen die mich mit ihrer Persönlichkeit in den Bann ziehen, die etwas einizigartiges an sich haben, denen ich stundenlang zu hören kann, die zu sich selber stehen und sich nicht verstellen. Das ist für mich wahre Schönheit, die man sich nicht in Form von Make-Up kaufen kann. Und sowas sieht man auch von außen, in ihrer Selbstsicherheit und der Ausstrahlung! Haha ein Gelaber hier, Entschuldige!

    ♥-liche Grüße (:

    Bin übrigens über essence Beautyfriends auf deinen Blog gekommen, ich liebe deine AMUs!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Duutz, ;)


    "Was ist für dich Schönheit "



    hmm... nun ja auf diese Frage kann man unmöglich knallhart mit irgendwelchen Definitionen antworten.Ich finde dafür gibt es verschiedene Kriterien und viele Faktoren spielen eine große Rolle..

    Natürlich spiet für viele menschen das "Äußere Erscheinungsbild" eine große Rolle wie z.B.: Blondchen, 1,80m groß, körpchengröße C und so weiter *kennt man ja*

    Für manche gibt es auch die sogennante "Schönheit auf den 2. Blick" also eher das unscheinbare oder die innere Schönheit ;)
    trotz allem liegt die Schönheit ja immer im Auge des Betrachters. Was der eine Schön finden kann dem anderen ja missfallen.

    Für mich ist Schönheit, klar, auch Äusserlich, aber ich find eine Person kann noch so schön sein,
    wenn sie so eine Billige ausstrahlung hat
    ist sie trotzdem hässlich!Menschen müssen
    geheimnisvoll sein, und unerreichbar scheinen.. nicht auf einen schnipp alles preisgeben.. na klar kann man mit make-up und styling verschiede sachen hervorheben aber richtig schön ist eine person nur wenn man sie
    liebt! Denn Liebe ist die Fähigkeit, über die Fehler eines anderen
    hinwegzuschaun!

    Klingt nu vllt. voll kitschig aber ich empfinde es so ;) und steh da auch zu

    Liebste Lesergrüße =)

    PS.: bei mir ist das genauso wie bei meiner Vorgängerin,bin auch über Eccence Beautyfriends über deinen Blog gestolpert und hab gleich alles durch gestöbert ;)
    Dickes " I Like "





    * E-mail:anne-kathrin.stelling@web.de *

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ho, ich bin durch netz gesurft und bin auf deine seite gelandet^^ was jedoch lustg war 1-2 std.später erzählte mir meine großcousine von der seite und das ich da mal unbedingt rauf luschan sollte :-D naja nu werd ich mal meinen senf hierzugeben...

    Jeder kennt diese Tage, an denen man beim Blick in den Spiegel so ganz und gar nicht mit sich zufrieden ist. Doch kann einem das nicht egal sein? Denn wie sagt man so schön: Schönheit ist relativ!

    mir ist selber mal aufgefallen,das wenn ich eine person zum ersten mal sehe,dann fällt mir jede menge auf was mir gefällt oder auch nicht.. aber je öfter ich dieser person begegne,desto wenig fallen mir diese markel ins gesicht! weiß nicht ob ich sie sozusagen ignoriere oder akzeptiere aber sie fllen mir nicht mehr auf! passiert das nur mir??

    Wie schön, hübsch, wunderbar… Tagtäglich erscheinen uns unzählige Dinge vor unseren Augen einfach schön.
    Oft verbinden wir dieses Gefühl mit der visuellen Sicht: mit dem sinnlichen Körper eines Models, einer fantastischen Landschaft, mit dem Glanz und der Pracht eines historischen Monumentes, ein berühmtes Kunststück, usw..
    Schönheit wird in der Regel mit der Perfektion, einem Idealtyp oder der Vorstellungskraft in Zusammenhang gebracht.
    Wir können zwar Schönheit wahrnehmen, aber es fällt uns schwer sie zu definieren,
    eins wissen wir alle..... Schönheit ist vergänglich!

    ganz lieben Gruß von Amy :)


    ~> email: a-k18@web.de <~

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    tolles Gewinnspiel!!

    Für mich ist schönheit erst mal, das man sich wohlfühlt und so ist wie man sein will. fast niemand kann wirklich schön sein, wenn er sich nciht wohlfühlt. man muss sich selbst einfach treu bleiben. aber eigendlich kann man schönheit nicht definieren, denn schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters und das ist auch gut so.
    Ich finde JEDER mensch hat etwas schönes an sich, und wenn es 'nur' der charakter oder der kleine Fußzeh ist. Meiner meinung nach kann niemand wirklich schön sein wenn er von charakter her nicht 'schön' ist!

    Name: SvenjaSecret
    Email: SvenjaSeret@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich möchte auch in den Lostopf:O
    Folge dir via GFC als violet.
    Meine email ist: violetbloggt@web.de
    Superschöne Preise!
    Schönheit ist, wenn man sich wohlfühlt in seiner Haut. Wenn man sich nicht mit Make-Up vollklastern muss um Mäkel zu überdecken und sich stark zu fühlen. Weniger ist mehr!
    LG, violet
    Bei mir läuft gerade ein Contest, wäre schön, wenn du mitmachen würdest!
    http://produkttestbyviolet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :D
    Ersmal: echt schönes Gewinnspiel ;)

    Für mich ist Schönheit, wenn man sich schön findet, so wie man ist. Schönheit ist nicht nur nach außen hin hübsch auszusehen, sondern auch das Denken und Handeln von innen heraus. Man kann äußerlich noch so schön sein wie man will, aber wenn man einen hässlichen Charakter hat, zählt das für mich nicht viel :)

    Ich folge via GFC unter dem Namen Hannah ♥ und meine Mail Adresse ist hannah1212(at)live.de

    Liebe Grüße Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle :)
    Schönheit ist für mich "sich wohl fühlen". Schönheit ist nicht nur das Aussehen, sondern auch das Fühlen, Denken und Sein. Schön ist, was gefällt. Und vor allem ist Schönheit das, was man selbst darauß macht - man kann ja wirklich an allem rummäkeln - "zu große Nase", "hässliche Haare", "winzige Augen"... für mich liegt Schönheit auch an der Grenze der Imperfektion - Menschen mit Kanten, Unebenheiten und Narben finde ich meistens viel schöner als glattgebügelt. Und da ist es mir ganz egal, ob man von einem schönen Aussehen oder einem schönen Charakter spricht...

    Ach. Ich verzettele mich immer mehr.
    Schönes Gewinnspiel - liebe Grüße :*

    (Folge dir per GFC als Lisch Delicious - alicjabachleda@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe, tolles Gewinnspiel hast du da am laufen, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!

    Ich verfolge dich über GFC & heiße 'WeallhaveSecrets'' Meine Email lautet: peaceloveandfeelings@web.de

    So nun zu deiner Gewinnspielfrage:

    Was ist für dich Schönheit?

    Unter Schönheit versteht bestimmt jeder etwas anderes, aber ich persönlich verstehe darunter vorallem Natürlichkeit. Wenn man Models anschaut sind sie meistens bist auf's letzte perfektioniert und verschönert aber das sind sie nun mal nicht in Echt. Ein Mensch muss auch ohne Make-Up und Schminke schön sein und sich einfach wohlfühlen. Es gehört dazu, das man sich in seiner eigenen Haut wohl fühlt. & sich dann so geben kann wie man ist. Klar ist jeder Mensch 'schön' wenn man ihn nett herrichtet aber ich denke das die Schönheit auch aus dem inneren kommt.

    'Fühlst du dich in deiner Haut wohl & bist mit dir selbst zufrieden dann bist du wunderschön, egal was andere meinen, nur du selbst musst dir gefallen'


    Liebe Grüße, Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    Wow, tolles Gewinnspiel! :)

    Schönheit ist für mich Wohlbefinden. Erst wenn man sich selber in seiner eigenen Haut wohlfühlt, kann man dies rüberbringen.
    Es gibt aufjedenfall Schönheit auf dem ersten Blick, aber für mich ist erst jemand schön, wenn er auch schöne bzw. gute Sachen macht!

    Meine E-mail: 121MeLiiNa121@web.de

    Ich verfolge dich vie GFC unter "MeLiiNa"


    Lg, <3

    AntwortenLöschen
  10. Schönheit ist für mich alles, was mich glücklich macht, wenn ich es sehe. Es kann genauso eine tolle Blumenwiese, wie ein top geschminktes Make-up sein.

    Ich folge dir bei GFC mit dem Namen Pieces of Jana und meine E-Mail Adresse ist: nawarre1997@yahoo.de

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  11. 1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein. Neue Mitglieder dürfen ebenfalls mitmachen. Schreibt dazu euren Namen, mit dem ihr mir folgt, mit in euer Kommentar, sowie eure E-Mail Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.
    - EMAIL: caro.candyland@yahoo.com
    - NAME: Caro

    2. Die Teilnehmer sollten ausschließlich in Deutschland wohnen.
    - Ich wohne in Deutschland :)

    3. Die folgende Gewinnspielfrage als Kommentar beantworten.
    Was ist für dich Schönheit?
    - Schönheit bedeutet für mich, dass man auch mal ungeschminkt aus dem Haus geht und sich dafür nicht schämt.
    Schönheit bedeutet auch Selbstbewusstsein - Selbstbewusst zu sein macht schön.
    Auch ein Lächeln um die Lippen lässt einen Menschen schön aussehen.

    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Da mach ich doch auch liebend gerne mit! Bei so nem tollen Gewinn*_*
    Also ich verfolge dich über GFC unter dem Namen svea
    Hier meine E-Mail Adresse: pink-rot-rosa@web.de
    Für mich ist Schönheit nicht das äußere perfekte Aussehen eines Menschen, sondern der Charaker! Wenn der toll ist dann besitzt ein Mensch wahre Schönheit! :)
    Ganz liebe Grüße
    Svea♥

    AntwortenLöschen
  13. hey,

    Schönheit ist für mich... kein Make-Up. Make-Up kann man benutzen um seine Vorzüge zu betonen aber man sollte es nicht übertreiben... und vor allem sollte man auch ohne Make-Up das Haus verlassen können. Außerdem zählt zu Schönheit nicht nur das Äußere sondern auch das Innere, sprich der Charakter. Schönheit ist einfach "sich" selbst zu sein.

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Hey
    Super Idee und gute Frage!!
    Ich folge dir unter dem namen Dina
    Meine Mail Adresse ist dinafecher@googlemail.com

    Wahre Schöhnheit hat für mich nichts mit dem Aussehen zu tun denn wahre Schönheit kommt von innen diese ganzen Tussen die denken sie sind schön nur weil sie 1 Kilo Schminke im Gesicht haben denken immer sie währen toll sind aber wegen ihrem schlechten Charakter für mich hässlich.
    Auserdem sollte mann nicht aufs aussehen schauend denn der Charakter zählt :)

    xoxo

    AntwortenLöschen