[TAG] Liebster Blog Award

By Miss Insane - 18:00


Hey Mädels.


Mir wurde heute von der lieben Hannah ein Award verliehen, dessen Fragen ich hiermit gerne beantworten würde (: vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Da ich einen Award mit denselben Fragen schonmal bekommen habe dachte ich, dass ich sie einfach nochmals beantworte.


Regeln:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ziel, dieser Aktion ist: 
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind. 
Ausserdem gibt es noch einpaar Fragen die man beantworten muss.


1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?

Mäusle und Kloina (schwäbisch für Kleine.. bei meiner geringen Körpergröße kein Wunder)

2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir!
Ich muss mein Brötchendeckel so lange auf dem unteren Teil drehen, bis Deckel und Boden wieder exakt aufeinanderpassen, sonst kann ich das Brötchen nicht essen.
Ich frage immer "was?!" obwohl ich genau alles verstanden habe und ich singe ausgerechnet immer dann laut, wenn ich denke ich wäre alleine, aber immer irgendwer in der Nähe ist.


3. Nenne eine seltsame Phobie von dir!

Ich hab Angst vor Regenwürmern -.-

4. Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab, wenn du alleine bist?

Alexandra Stan - Mr Saxobeat, Don Omar feat. Lucenzo - Danza Kuduro und Imafo - I'm Sexy and I know it

5. Über was ärgerst du dich, was andere als gar nicht so schlimm empfinden?

Über meine Nase. Ich hasse sie und keiner außer mir findet sie schlimm..

6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir!

Hm das ist schwierig zu sagen. Manche hassen meine Ironie, andere lieben sie an mir, aber ich kann nichts machen, das ist einfach in meinem Wortschatz drin. Aber ich glaube, dass manche es nervt, dass ich den halben Tag nur am singen bin :D

7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du?
Links (mit dem Gesicht zur Wand)

8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?

Ein Plüschhund, den ich zur Geburt bekommen habe.. er heißt Bruno

9. Welches Getränk bestellt du IMMER bei Starbucks?

Keins, weil ich immer noch bei keinem Starbucks war und bei uns wohl auch keiner gebaut werden wird.

10. Welche Schönheitsregel predigst du immer, hältst dich aber nicht dran?

Immer schön mit dem Gesichtswasser auf dem Wattepad die Unreinheiten/Pickel zuerst abtupfen und mit einem neuen Wattepad den Rest vom Gesicht abtupfen.. Mhhh.. ich wisch manchmal einfach drüber, wenn ich keinen Bock hab oder müde bin :D

11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche?

Mit dem Rücken zur Wand.. Ich brauch immer den Überblick ;)

12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks, die du mit dem Körper machen kannst?

Ich kann meine Zunge ziemlich krank verbiegen und meine Augen in unterschiedliche Richtungen bewegen.

13. Was ist dein liebstes Essen, wovon du aber weißt,dass es eigentlich schlecht ist?

Kässpätzle (darf ich aber eh nicht mehr essen) und ganz klar Nudeln mit Tomatenmark

14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?

Epic Fail; Shit happens!; Das ist mir sowas von Wayne; Ja bitte?; Wie bitte?; klappts eigentlich?; Und das sagt mir jetzt was?; ähm.. aber sonst gehts schon noch oder?; jaha, mach ich!.. Äh sorry, was hast du gesagt?; das seh ich jetzt aber nicht so..; Ja, ich lieb dich auch! .. da gibts noch etliches mehr, aber das war das, was ich wirklich oft sage.

15. Zeit zu Schlafen! Was trägst du?

Tja, das wüsstest du jetzt wohl gern ;)

Hm, jemanden zu taggen ist jetzt schwierig, weil ich eigentlich keinen Blog kenne, der wenige Leser hat.
Deswegen wiedersetze ich mich jetzt der Regel und tagge heute mal niemanden, sondern indirekt diejenigen, die sich angesprochen fühlen und Lust haben mitzumachen. ;)


Liebe Grüße,


Miss Insane

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hihi, was heisst den Wayne? :P
    Ich weiss es wirklich nicht xD

    AntwortenLöschen
  2. Kennst du den Spruch "Wayne interessierts?" nicht?
    Das Wayne wird fast so ausgesprochen wie "wen".. aber das gibt's schon Jahre..
    Der beste Spruch davon ist immer noch "tut tut, hier kommt der Waynetrain und der fährt mit deiner Story direkt zum Whateverest" :D

    AntwortenLöschen