[TAG] Blog Award

By Miss Insane - 11:11

Hey Mädels.

Tja, da wurde ich direkt nochmals von Hannah getagged. Vielen Dank hierfür (:



Regeln:

- Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
- Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen
- Nominiere 15 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award



7 Fakten über mich:


1. Ich hatte ein Septum, welches ich mir wieder stechen lassen werde, nachdem ich es rausnehmen musste. Bilder folgen wahrscheinlich in einem Piercing-Tattoo-Post.

2. Ich liebe den "Schmerz", der durch Tätowiernadeln verursacht wird.
3. Meine Singstimme ähnelt der Stimme von Adele.
4. Ich tanze HipHop, obwohl ich vollblut Metallerin bin.
5. Bevor ich zum Kampfsport kam, habe ich 7 Jahre lang Tischtennis gespielt.
6. Ich habe mir vor 3 Jahren den Bob von Rihanna (nein ich bin kein Fan) schneiden lassen und den Pony Pink färben lassen. Nun gehen meine Haare schon wieder bis unter die Brust, obwohl ich sie in der Zwischenzeit 2x kürzen lassen musste.
7. Meine Wurzeln liegen im ehemaligen Jugoslawien (mütterlicherseits).

Den Award gebe ich weiter an:


Corekitten

Sarah
Larissa
Chaosqueen
Jenny
Little Beautyjunkie
Mina
Honigschnute
LaLa
Maja
Zauberschwalbe
Nati
Nessa
Alenija
Pinuplady

Liebe Grüße,


Miss Insane

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. danke fürs weitergeben an mich und sorry wegen dem etwas späten melden. Mache sobald wie möglich mit! Lg Lala ;)

    AntwortenLöschen