[TAG] 11 Fragen

By Miss Insane - 15:29

Hey Mädels.

Ich wurde von der lieben Chaosqueen und von (update) Larissa getaggt und hier folgen also meine Antworten (:


Regeln:


1. Verlinke die Person, die dich getagged hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Gib den Leuten bescheid, die getagged wurden
4. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getagged wurden


Die Fragen:


1. McDonalds oder Burger King? keins von beidem, da ich das Burgerbrot eh nicht essen darf (Kohlenhydratediät)
2. Was ist euer absolutes Schmink No-Go? Wackelige Eyeliner, schwarz umrandete Augen ala Waschbär, signalpinker Lippenstift und Rougebalken.

3. Single oder Vergeben? vergeben
4. Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor? Ich stelle mir meine Zukunft als Make-Up Artist sehr goil vor. Aber bevor das soweit ist, muss erst noch die Ausbildung gestartet werden. Natürlich noch was jeder sagen würde: meinen Mann heiraten, Kinder bekommen, Häuschen bauen.. ;)
5. Was ist dein absoluter Lieblingsfilm? Constantine
6. Wenn du in deinem Leben eine Sache verändern könntest, welche wäre dies und warum? Ich würde meinen Körper so verändern, dass er mir zu 100% zusagt und ich dann endgültig zufrieden mit mir wäre.

7. Was hälst du von Facebook? ohne Facebook ist  man heute irgendwie nicht mehr up-to-date. Ich hatte eine Zeit lang kein Facebook, hab dann aber auch immer als Letzte irgendwie, irgendwo, irgendwas erfahren, wenn im Freundeskreis was los war. Deswegen hab ich's mir auch angeschafft und tja - ich verpasse nichts mehr. Facebook scheint in unserer Gesellschaft sehr wichtig für die zwischenmenschliche Kommunikation zu sein, was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe. Aber tja, so ist das eben. Meinetwegen bräuchte man das nicht, ich mein, wir haben nicht umsonst einen Mund.
8. Was hälst du von Kiko? Was ist dein liebstes Produkt oder welches hättest du gern? Mit Kiko habe ich mich noch überhaupt gar nicht befasst, da wir weder nen Shop in der Nähe haben, noch mich von den Sachen (die ich bis jetzt gehört habe und gesehe habe) etwas anspricht. Vielleicht ändert sich das irgendwann noch.
9. Beschreibe dich in drei Worten. Chaotisch, humorvoll, perfektionistisch
10. Wo shoppst du am Liebsten und warum? Kosmetik: Douglas und Müller - gut sortiert, übersichtlich, es sind alle Marken vorhanden, die man so braucht, von High End über Drogeriekosmetik; Klamotten: New Yorker, New Yorker und New Yorker - der Laden ist einfach göttlich. Ich könnte mich da den ganzen Tag aufhalten. Ich bin eben auch eher schrill, bunt und anders und genau die Klamotten werden mir da geboten. Jedenfalls für den Alltag.
11. Warum bloggst du? Weil ich großen Spaß daran habe und in der Schule von jedem meiner Deutschlehrer früher mein Talent für das Schreiben entdeckt wurde. Also dachte ich, ich mache etwas, für was ich ein Talent habe und etwas, für das ich mich gleichzeitig interessiere ;)



Chaosqueen's Fragen an mich:

1. Drogerie oder High-End? Warum? Beides. Gerade Catrice Produkte sind echt der Knaller, aber ich greife auch gerne bei Mac, Bobby Brown und Yves Saint Laurent zu, da sie einfach einzigartige Farben haben, die klassisch chic und zeitlos sind. Teilweise auch in der Qualität einfach besser. Drogerieprodukte sind eben eher etwas für das schnelle Make-Up, deswegen aber dennoch wunderbar.
2. Zwei Sachen, die du an dir gar nicht magst? meine Oberschenkel und meine Lache
3. Lieblingsmusikrichtung? Metal
4. Kurze, mittlere oder lange Nägel? laaaange Nägel!
5. 
Hast du dir schonmal deine Haare gefärbt? Wenn ja, wie oft? meine letzte Färbung ist 2 Wochen her ;) aber ich mache nie eine Ganzekopffärbung, sondern lasse meist meinen Oberkopf blond strähnen und die Haare darunter dunkelbraun färben. Das habe ich bis jetzt 2x gemacht und davor hatte ich nur Highlights in den Haaren. Also 4x.
6. Ballerinas, High Heels oder Turnschuhe? Abends: ganz klar High Heels, Alltäglich: Sneaker und Chucks.
7. Welche Sportart machst du? Kickboxen
8. Welchen Film hast du zuletzt geguckt? The Butterfly Effect 3
9. Hast du eine Lieblingssoap im Fernsehen? nein
10. Wer weiß alles, dass du bloggst? das kann ich gar nicht mal so genau sagen.
11. Lieber Nagellack oder Lidschatten? Da ich ein absoluter AMU-Liebhaber bin - Lidschatten


Larissa's Fragen an mich:


1. Two and a half man mit oder ohne Charlie Sheen? Natürlich mit Charlie. Ohne Charlie kein Two and a half man!

2. Habt ihr eine Lieblingsserie? Wenn ja, welche? Two and a Half man und How I met your Mother
3. Bei welchem Film könntet ihr sofort losheulen? Titanic, jedes verdammte Mal
4. Was war euer erstes Kosmetikprodukt? Das weiß ich noch ganz genau. Da war ich fast 11 und hab mir einen durchsichtigen Lipgloss gekauft :D
5. Welches Produkt benutzt ihr wirklich jeden Tag? Waschgel, Gesichtswasser, Gesichtscreme
6. Gibt es irgendein High End Produkt, das ihr unbedingt mal haben möchtet? Ich möchte unbedingt die Naked Palette 1 von Urban Decay haben.
7. Euer Lieblingsyoutuber (muss kein Beautyguru sein)? da gibt es ein paar, die alle auf demselben Treppchen stehen - iBlali, coldmirror, Gronkh, LeFloid, xKarenina, inkaschminka, kandeejohnson und pixiwoo
8. Beschreibe dich in 3 Worten. Chaotisch, perfektionistisch und humorvoll.
9. Was sind eure nächsten Urlaubsziele? Tunesien (nochmal) und Ibiza.
10. Was möchtet ihr dieses Jahr unbedingt erreichen (Jobmäßig, Blogmäßig, privat ect.)? ich möchte für meinen Blog erst mal die 100 Leser Marke knacken und ich will es dieses Jahr noch schaffen, die 3 Monate in die Make Up Artist Factory zu gehen.
11. Schaut noch irgendjemand so gerne wie ich Homeshoppingsender? ich jedenfalls nicht.

Meine 11 Fragen an die getaggten


1. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
2. Benutzt du Puder Foundation, Mineral Foundation oder flüssig Foundation?
3. Wenn du einen Wunsch frei hättest - was würdest du dir wünschen?

4. Trägst du gern Lippenstift?
5. Welches ist deine Lieblingsband?
6. Welche Kosmetikmarke magst du am Liebsten und warum?
7. Hast du ein Kosmetikprodukt, das du noch nie benutzt hast? Wenn ja, welches und warum?
8. Trägst du Nageldesigns?
9. Wie viele Nagellacke besitzt du?
10. Würdest du sagen, dass du ein Make-Up Suchti bist?

11. Nenne ein Wort, das deine Lebensphilosophie beschreibt.


Ich tagge:

PinupLady
Nyxx

Zauberschwalbe
Miss Different
Blair
Iris
Projekt Beautiful
Oktobergirl
Mädchenkrams
Beauty Ecke
Chrissii's Welt


Alle die ich jetzt nicht genannt habe und trotzdem bei dem Tag mitmachen möchten, dürfen sich natürlich trotzdem gerne anschließen!

Liebe Grüße,


Miss Insane

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schon erledigt!!
    http://thinkpink84-memyselfandi.blogspot.com/2012/02/11-fragen-11antworten.html

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hab's beantwortet :) Danke schön!
    http://chamber-of-nyxx.blogspot.com/2012/02/tag-11-fragen-x2.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen :)
    http://zauberschwalbe.blogspot.com/p/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen