High End Reviews - Ja oder nein? + Dankeschön ♥

Mittwoch, 29. Februar 2012

Hey Mädels.

Ich hätte da einmal eine Frage an euch, über die ich schon eine Weile lang nachdenke.


Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr auch Interesse an High End Reviews hättet, oder ob ihr doch lieber erschwingliche Reviews, Tipps und Empfehlung über Drogerieprodukte lesen möchtet. Natürlich würde es weiterhin wie gewohnt auch Drogerie-Reviews geben, also abschaffen möchte ich diese nicht.


Nun ist eure Meinung gefragt. Macht doch einfach bei der Umfrage mit oder lasst mir ein Kommentar unter diesem Post da (:


Aber jetzt zu dem eigentlichen Thema.


Ich möchte mich bei euch für schon 44 Leser bedanken. Das ist einfach wow ♥.
Außerdem natürlich für die ganzen lieben Kommentare, die ich von euch bekomme, für euer Lob, eure Meinungen und Erfahrungen und natürlich dafür, dass ihr meinen Blog regelmäßig besucht und ihn am Leben erhaltet. (:


Ihr seid die Besten..

Kommentare:

  1. Ich lese beides gern, denn gute und schlechte Produkte gibt es bei beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich fänd High-End-Reviews schon okay. :) Nicht, das sich mir viel von dem Zeug kaufen kann (leider), aber trotzdem interessiert es mich. Allein schon als Vergleich zum "billigen" Kram. Denn nicht immer ist High-End gleich besser :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände High-End-Reviews ganz ok. Ich kann mir sowas leider nicht leisten -.- Aber trotzdem würde ich es toll finden, wenn du noch die "normalen" Reviews machen würdest.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich über High End Reviews sehr freuen :) Zwar komme ich nicht regelmässig zum Kauf von High End aber spannend zum Lesen ist es ja :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich mag deinen Blog total gerne *_*
    schau doch mal auf meinem vorbei:
    http://www.my-beautywonderland.blogspot.com/
    Achja, deine Amus und dein Design sind so traumhaft schön *__* <33

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mich sehr über high end reviews freuen :) Es gibt einige Produkte aus der Drogerie, die mir nicht zu 100% gefallen & wo ich schon überlege, mir etwas aus dem High End bereich zu holen. Da ist es dann schon cool, wenn es zum Produkt XY schon eine/mehrere Reviews gibt :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich fände HighEnd Reviews auch sehr spannend! Habe zwar überwiegend Drogerie-Produkte, aber auch einige High-End und muss sagen: manches ist Top, manches Flop...
    Lieber Gruß
    Diva84 (aus dem Essence-Forum)

    AntwortenLöschen