Ultimate Nail Lacquer - Heavy Metallilac by Catrice

Dienstag, 28. Februar 2012

Hey Mädels.

Ich möchte euch heute einen der neuen Nagellacke zeigen, der in das neue Standardsortiment einziehen durfte.



um das Bild scharf zu sehen, einfach anklicken!

Name: 800 Heavy Metallilac

Inhalt: 10 ml
Preis: 2,45 €
Kaufort: Müller

Diese Farbe ist einfach nur genial. Heavy Metallilac ist ein Mix aus Violett, Pink und Blau, das zusammengemixt eine einzigartige, schimmernde Farbe ergibt.

Ich habe insgesamt 2 Schichten des Lackes gebraucht (jaja, der typische 2 Schichten Lackierer) obwohl eine Schicht auch schon ziemlich deckend war. Als Unterlack habe ich den better than gel nails base sealer und als Topcoat den better than gel nails top sealer von Essence benutzt.

Da die neuen Lacke ja ebenfalls neue Bürstchen haben, mit denen der Nagellack noch einfacher zu lackieren geht, macht das lackieren mit Catrice Lacken gleich mehr Spaß - und braucht deutlich weniger Zeit.

Während die alten Bürstchen zu klein waren, um den ganzen Nagel zu bedecken, ist dieses nun breit genug und mit einem Zug meinen gesamten Nagel mit Farbe zu füllen.
Das war heute das erste Mal, dass ich die neuen Lacke ausprobiert habe und ich muss sagen, dass ich mit dem Bürstchen sofort super zurecht kam.
Der Auftrag an sich ist gleichmäßig und streifenfrei.

Die Konsistenz dieses Lackes ist genauso wie die der alten - eher dickflüssig und etwas cremig. Bei der Haltbarkeit bin ich mir auch relativ sicher, dass er den alten Lacken in nichts nachstellen wird.

Ich habe mir heute zusätzlich noch den 840 Genius in the Bottle gegönnt. Den werde ich euch zeigen, wenn ich meine Nägel umlackiere. Dürfte also in knapp einer Woche sein.


Alles in allem kann ich sagen, dass ich den Lack jetzt schon liebe, obwohl ich ihn gerade mal 15 Minuten auf den Nägeln trage. Einen solchen Violettton habe ich noch nie gesehen, auch wenn ich immer ein ganz besonderes Auge auf violette Lacke habe.

Er ist auf jeden Fall einen Blick wert!

Liebe Grüße,


Miss Insane

Kommentare:

  1. hallöle:-)

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr schön:-) ich folge dir nun.
    LG Couerdepiratee

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich aber.
    Vielen lieben Dank (:

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe *-*
    Und die länge der Nägel einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch, sogar grade auf den Nägeln... der is einfach total wahnsinn!!!!

    <3

    AntwortenLöschen