fairy circles

By Miss Insane - 18:16

Hey Mädels.

Heute habe ich ein eher edel gehaltenes Nageldesign für euch.
"fairy circles"
Wie immer natürlich nur original mit meinem Markenzeichen - dem getupften French :D



Das habe ich benutzt:


- Better than Gel nails base sealer von Essence

- 01 fairy berry von Essence, fairytale LE
- Stamping Set + Schablone von Essence
- schwarzen Stamping Lack von Essence
- Better than Gel nails top sealer von Essence
- Küchenschwamm
- Wattestäbchen
- Nagellackentferner

Heute ist irgendwie mein Essence-Tag, von dem ich selbst noch nichts wusste. Ich habe es nur gerade bemerkt, dass ich nur Produkte von Essence verwendet habe, als ich diese Liste geschrieben habe. Verrückt.

Und so wird's ganz einfach gemacht:


1.
Basecoat auftragen.

2. Die Nägel mit zwei Schichten fairy berry lackieren. Wenn ihr diesen nicht habt, dann nehmt einfach einen anderen glitzernden, violettfarbenen Nagellack, den ihr gerade zur Hand habt.
3. Das Kreismotiv mit schwarzem Stampinglack aufstampen.
4. Mithilfe des Küchenschwamms und des schwarzen Stampinglackes das schwarze French auf die Nagelspitzen tupfen.
5. Zwei Schichten better than gel nails top sealer auftragen und alles gut durchtrocknen lassen.
6. Nagelränder säubern.

Und dann war es das auch schon.


Ich hoffe, dass euch dieses Nageldesign gefällt (:


Liebe Grüße,


Miss Insane

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare