Blogs, die ich mag ♥

Dienstag, 14. Februar 2012

Hey Mädels,

ich möchte heute einmal etwas völlig anderes machen, etwas, das nichts mit Make-Up oder Kosmetik zu tun hat, sondern ich möchte euch einmal Blogs vorstellen, die ich besonders gerne mag und die ihr euch einmal ansehen solltet (:


CrimiNail-Art 
hier besuchen

Dieser Blog wird von der Lieben Maja geführt, die hier ihre kreativen, wunderschönen und liebevoll gestalteten Nageldesigns präsentiert.
Ich war schon immer ein heimlicher Fan von ihr und freue mich deshalb auch sehr, dass sie nun, vor nicht allzulanger Zeit ihren Blog gestartet hat, der eingeschlagen hat, wie eine Bombe.
Schaut euch ihre Arbeit unbedingt an - ihr werdet sie lieben. Versprochen.


Beautique-Love 
hier besuchen

Dieser Blog gehört Nati, die über alles mögliche bloggt, was mit Beauty und Fashion zu tun hat.
Ich mag diesen Blog, weil er einfach ein sehr persönliches Flair ausstrahlt und ihres Reviews toll geschrieben sind.
Einfach mal vorbeischauen!


Nicht noch ein Beautyblog
 hier besuchen

Dies ist ein weiterer Nageldesignblog von pippasali, der mir auch sehr gut gefällt, weil er eine Mischung aus Talent und Wahnsinn ist. Auf sowas stehe ich ja bekanntlich (:D) und deswegen ist er genau das Richtige für mich.
Ich mag ihre Nageldesigns sehr gerne und deswegen darf sie in der Liste nicht fehlen (:


Großstadtprinzessin hier besuchen


Die liebe Nessa bloggt hier über Kosmetik, Make-Ups und Nageldesigns. Der typische Beautyblog.
Ich mag ihren Blog deshalb gerne, weil ich den Stil ihrer AMU's mag und sie sehr sympathisch rüberkommt. Auf ihrem Blog fühlt man sich aufgrund des niedlichen Designs sofort wohl und hat auch bei ihren Posts einen stimmigen Lesefluss.

Unbedingt mal anschauen!


Liebe Grüße,

Miss Insane

1 Kommentar: