[TAG] Did you know?

Donnerstag, 19. Januar 2012

Hey meine Lieben.

Heute rufe ich einmal einen Tag ins Leben, bei dem hoffentlich ganz viele von euch mitmachen.


In dem Tag geht es darum, seinen Lesern ein wenig über sich zu erzählen und ihnen somit einen kleinen Einblick in die Persönlichkeit zu gewähren.


Regeln


- den Tag an mindestens 8 weitere Blogger weiterschicken

- die Person, von der man getagged wurde, ebenfalls verlinken.
- eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getagged werden.

Did you know?


1. Das ist mein Name: Annika

2. So alt bin ich: 18
3. Das ist meine Lieblingsfarbe: pink
4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher
[ ] energisch, [ ] zickig, [x ] sensibel, [ ] verträumt, [ ], [x ] energiegeladen, [x ] aufgeschlossen, [ x] gutmütig
5. Ich bin: [x ] chaotisch, [ ] ordentlich, [ ] im Mittelmaß, [ ] pingelig
7. Ich bin: [ ] Optimist, [ ] Pessimist, [x ] optimistischer Pessimist
8. Diese Sportart mache ich am liebsten: Kickboxen
9. Das ist meine Glückszahl: 13
10. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Herbst
11. Ich sammle: Lidschatten, Hello Kitties und Nagellack
12. Das ist mein Lieblingslied: Loona - Hijo de la Luna
13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: Kalorien
14. Das ist mein liebstes Hobby: kreative Make-Ups schminken (:
15. Danach bin ich verrückt: Zitronen, Hello Kitty und Kaugummi
16. Meine komische Angewohntheit ist: der Deckel und der Boden meines aufgeschnittenen Brötchens müssen immer wieder exakt aufeinanderpassen, ehe ich es essen kann.
17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Alexandra Stan - Mr.Saxobeat, LMFAO - I'm sexy and I know it, DjAntoine - I'm on you 
18. Meine Lebensweisheit an euch: wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
19. Ich blogge, weil: es mir einfach Spaß macht (und ich nen Mitteilungszwang habe :P)

Ich tagge:


Mafia
Nati
Jenny
Lola
Pichu
jlisti
LittelAngel
Chaosqueen
Valeforia

Alle, die ich nicht getagged habe und sich trotzdem getagged fühlen, dürfen selbstverständlich auch mitmachen!

Liebe Grüße,



Miss Insane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen