Essence My Skin matifying Cream

By Miss Insane - 13:14



Hey Mädels.


heute soll es um die Essence my Skin Hautcreme für Normale- bis Mischhaut gehen.
Inhaltlich kann die Creme mit 50ml dienen, bei einem Preis von 1,99€.


Beischreibung des Herstellers:


My Skin loves your skin!
Diese besonders leichte, langanhaltende mattierende Gesichtscreme wurde speziell für die Bedürfnisse von Mischhaut entwickelt.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe eigentlich sehr empfindliche Haut und benutze andere Produkte, aber ich wollte diese Creme einfach mal testen (neben Peeling, Reinigungsgel und Gesichtswasser).
Die Creme hat einen sehr leichten und fruchtigen Duft (Lychee und schwarze Traube), der mir wirklich sehr gefällt. Auch finde ich die Farbe der Creme zum Duft passend. Ich hoffe, man kanns noch erkennen, dass sie ein zartes rosa hat. Die Creme hab ich schon fast restlos geleert, was nur für sie spricht. An sich wirkt sie tatsächlich mattierend und ist auf der Haut sehr leicht. Ich persönliche habe sehr empfindliche Haut und hatte zuerst Bedenken, dass ich davon eventuell Hautirritationen bekommen könnte, Ausschlag, Mitesser und Pickel, aber glücklicherweise ist nichts davon eingetreten. Was man dazu sagen muss, die Pflegeserie an sich bringt auch nicht so den super tollen Effekt, weil sie doch sehr leicht und glücklicherweise antiaggressiv ist, was für sehr junge Haut wohl genau das richtige ist. Bei mir wirkt Peeling und Gel leider nicht porentief.
Mich hat die Creme überzeugt und jetzt im Sommer zum Herbst hin finde ich, ist das eine ganz gute Tagescreme und Vorbereitung auf die Foundation. Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Ich denke, da kann man nichts falsch machen.


Liebe Grüße,


Miss Insane

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare