CadeaVera - Klärende Gesichtsmaske

By Miss Insane - 13:33



Hey Mädels,


heute möchte ich euch eine Gesichtsmaske vorstellen, die ich sehr ins Herz geschlossen habe.


Es ist die klärende Maske mit Brombeerextrakt und Teebaumöl von CadeaVera, der Hausmarke von Müller. Für 2x 7,5ml bezahlt man 25 Cent. Verträglich für jeden Hauttyp.


Wenn ich die Maske frisch aufgetragen habe, dann kribbelt es etwas auf der Haut.. Man spürt also, dass die Maske wirklich arbeitet und etwas tut. Nach einer Einwirkzeit von 10-15 Minuten mit einem Waschlappen und lauwarmem Wasser herunterwaschen.


Herstellerangabe:
Wirkung und Pflege:
Eignet sich besonders für die zu Hautunreinheiten und Rötungen neigende Haut. Teebaumöl ist ein ätherisches Öl, welches das Bakterienwachstum hemmen kann. Salicylsäure fördert die Hauterneurung und Bisabolol beruhigt die Haut. Durch die Kombination der Inhaltsstoffe wird Hautrötungen und –irritationen entgegen gewirkt. Die Haut sieht reiner und klarer aus.


Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man die Maske herunterwäscht und das Gesicht berührt, spürt man, dass die Haut sehr weich, ebenmäßig und glatt ist. Zudem zieht sie bei mir immer Mitesser an der Nasenpartie heraus und reizt die Haut absolut nicht.
Im Allgemeinen kann man die Masken von Cadea Vera wirklich nur empfehlen, da sie wirklich das tun, was versprochen wird.. es gibt noch eine Feuchtigkeitsmaske mit Gurkenextrakt und eine Milch-und-Honig Verwöhnmaske, die ich ebenfalls besitze.
Für 25cent kann man hierbei wirklich zugreifen.


Liebe Grüße,


Miss Insane

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare