AoK Pur Balance - Klärendes Gesichtswasser

Montag, 23. Januar 2012


Hey Mädels.

Nach langer Suche und immer wiederkehrenden Enttäuschungen nach getesteten Gesichtswassern habe ich nun endlich das Richtige für meine seltsame Haut gefunden.

Bezeichnung: AoK Pur Balance, klärendes Gesichtswasser
Inhalt: 200ml
Preis: 4,99 €
Kauforte: Müller, DM, Kaufland, Rossmann, IhrPlatz
Zusätzlicher Wirkstoff: Ginseng Extrakt

Herstellerbeschreibung:

Die Lösung: AoK Pur Balance klärendes Gesichtswasser

- klärt die Haut besonders sanft
- erfrischt die Haut und verkleinert vergrößerte Poren
- reduziert bei regelmäßiger Anwendung Unreinheiten

Ich persönlich konnte schon noch einer Woche eine Veränderung meines Hautbildes wahrnehmen.
Während ich bei anderen Gesichtswassern entweder Hautrötungen, unangenehmes Spannen oder mehr Unreinheiten bekommen habe, passiert dies bei diesem Produkt nicht.
Im Allgemeinen fühlt sich meine Haut frischer und reiner an, da meine Wangenpartie, die trocken ist, mit Feuchtigkeit versorgt wird, während an meiner Stirn-Nasen- und Kinnpartie die Unreinheiten schonend bekämpft werden. Mischhaut ist schon ziemlich lästig.

Auf der Verpackung steht "reine Haut ab 20", was ich allerdings gekonnt ignorieren kann, da ich schon langsam auf die 20 zusteure und meine Haut demenstprechend schon ihren "Typ" gefunden hat und sich nicht nochmals ändert.
Für mich ist die Anwendung sehr angenehm und durch den absolut göttlichen Duft fast schon eine Beschäftigung geworden, die mir nicht mehr auf den Keks geht, sondern nahezu Spaß macht.
Das Produkt an sich ist sehr ergiebig. 2 Pumpstöße reichen, um das Wattepad soweit durchtränkt zu haben, dass das Gesicht beim betupfen eine ordentliche Portion abbekommt.

Wer also auch eine schnell reizbare Haut hat, die zu Unreinheiten neigt und sehr empfindlich gegenüber dem zu hohen Alkoholgehalt reagiert, der in einigen Produkten enthalten ist, der sollte sich dieses Gesichtwasser einmal ansehen und ausprobieren.
Ich finde es klasse.

Liebe Grüße,



Miss Insane

1 Kommentar: