Achtung fruchtig!

By Miss Insane - 13:40



Hey Mädels,

heute möchte ich euch einmal meine absolut liebste Bodylotion vorstellen.
Es ist die Ginger Passionfruit Body Lotion von Fruttini. Bei einem Inhalt von 200ml bezahlt man 2,99€; erhältlich bei Müller.
Da keine Angabe auf der Creme steht, für welchen Hauttyp sie geeignet ist, nehme ich an, dass sie jeder, egal welchen Hauttypes, verwenden kann.

Beschreibung des Herstellers:
DIE CRÉME DE LA CRÉME
Das perfekte, vitaminreiche Pflege-Finish nach dem Duschen! Reiner Zucker und echter Extrakt aus der Passionsfrucht sind die besten Zutaten der Natur für makellos schreichelzarte Haut.
Natürliche Sheabutter schmeckt trockener Haut und stillt augenblicklich den Durst. Wertvolles Panthenol spendet eine satte Extraportion Feuchtigkeit und sorgt für ein samtig zartes Wohlgefühl.
Feel it, smell it. You will love it!

Und ich liebe sie tatsächlich. Dieser frische, fruchtige Passionsfrucht-Duft ist einfach nur himmlisch. Man riecht nach dem eincremen noch ziemlich lange danach und der Haut wird ein extra Kick an Feuchtigkeit gegeben. Die Lotion zieht sofort ein, ist sehr ergiebig auf der Haut und lässt sich aufgrund ihrer eher flüssigen Konsistenz sehr einfach auf der Haut verteilen. 
Wenn sie eingezogen ist, ist die Haut sehr weich und riecht lecker fruchtig.. fast zum anbeißen.
Die Pflegewirkung kommt dabei natürlich nicht zu kurz. Wenn man sie nach jedem Duschvorgang verwendet, wird die Haut dauerhaft weicher und geschmeidiger.
Ich glaube, es wäre überflüssig zu erwähnen, dass ich wirklich ein riesiger Fan von ihr bin und sie guten Gewissens weiterempfehlen kann.



Liebe Grüße,


Miss Insane

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare