Bella Swan's Wedding Look

Sonntag, 4. Dezember 2011

Hey Leute.

Nachdem ich dann gestern ENDLICH Breaking Dawn gesehen habe, ist mir sofort das Make-Up von Bella während der Hochzeit aufgefallen. Da dachte ich mir, dass ich einmal dieses Make-Up als Vorlage nehme, um einen neuen Look zu kreieren.
Natürlich habe ich wie immer auf High-End Produkte verzichtet und ausschließlich mit Drogerieprodukten geschminkt, damit jeder das Make-Up auch nachschminken kann, der möchte.

Hier einmal das Make-Up von Bella.




Und das ist dann meine Variante:


Die beiden Bilder habe ich leicht schräg fotografiert, damit man den Effekt im Licht und im Schatten sieht.

Bei mir wirkt das Ganze nun etwas anders, als bei Bella, da uns eindeutig die Augenfarbe unterschiedet. Sie hat ein Rehbraun und ich, wie man sieht, ein tiefes Dunkelblau.

Das habe ich verwendet:

- I ♥ Stage Base von Essence
- weißen Kohl Kajal von Max Factor
- schwarzen Kohl Kajal von Manhatten
- braunen Express Kajal von Maybelline New York
- 340 Ooops.. Nude it Again! von Catrice (alternativ Dazzlelight von Mac)
- 400 My First Copperware Party von Catrice (alternativ Satin Taupe von Mac)
- Multi Action Mascara von Essence
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- Smokey Eyes Pinsel von Essence

Und so wird’s gemacht:

1. Lidschattenbasis auf dem gesamten beweglichen Lid auftragen; weißen Kajal in den Innenwinkel als zweite Base geben, genauso den braunen Kajal auf den letzten beiden Dritteln des Lids auftragen.
2. Den hautfarbenen, schimmernden Lidschatten (ooops.. nude it again!) im Innenwinkel auftragen.
3. Den braun schimmernden Lidschatten (my first copperware party) auf den letzten beiden Dritteln des Lids auftragen - leicht ausblenden.
4. Schwarzen Kajal nehmen, einen Eyeliner dicht am Wimperkranz auftragen und mit einem Smudgerpinsel verwischen. Falls keiner vorhanden ist, einfach einen etwas spitzigeren Lidschattenpinsel nehmen, damit geht es genauso gut.
5. Braunen Kajal auf die Wasserlinie geben; mit braunem, schimmerndem Lidschatten festsetzen.
6. Wimpern biegen und sehr dezent tuschen.

Das wars auch schon.

Ich hoffe, dieser Look gefällt euch (:

Liebe Grüße,

Miss Insane

1 Kommentar:

  1. habe den GFilm gestern im KIno gesehen, und bin dahin geschmolzen...Bella ist ja auch eine natürliche Schönheit....

    Das Make-up hat mir auch super gefallen...

    Bin gerade zu Deiner Leserin geworden und würde mich freuen wenn Du auch meine wirst.

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen