Talk like an Egyptian

By Miss Insane - 14:11

Hey ihr Lieben,


heute habe ich die Idee von meinem Facechart umgesetzt und möchte euch das Ergebnis nun zeigen. Aufgrund eines verwendeten Lidschattens habe ich den Look übrigens nach ihm benannt. "Talk like an Egyptian".

um das Bild zu vergrößern, einfach draufklicken!

Das habe ich verwendet:

- I ♥ Stage Base von Essence
- weißen Kohl Kajal von Max Factor
400 my first Copperware Party von Catrice
420 Talk like an Egyptian von Catrice
52 olive garden von Essence
- schwarzen Gel Eyeliner von Essence
schwarzen Kohl Kajal von Maybelline New York
Smokey Eyes Pinsel von Essence
Gel Eyeliner Pinsel von Essence
kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin

Und so wird's gemacht:

1. Lidschattenbasis auftragen; als zweite Base wie immer weißen Kajal.
2. Goldfarbenen, schimmernden Lidschatten (talk like an egyptian) im Innenwinkel auftragen.
3. Dunkelbraunen, schimmernden Lidschatten (my first copperware Party) auf den letzten beiden Dritteln des beweglichen Lids auftragen.
4. Den olivfarbenen schimmernden Lidschatten (olive garden) in die Lidfalte setzen und nach oben hin ausblenden.
5. Mit schwarzem Gel Eyeliner einen Cat Eyeliner ziehen und mit zwei Pünktchen auslaufen lassen.
6. Im ersten Drittel unterhalb der Wasserlinie wieder den goldenen Lidschatten auftragen; in den letzten beiden Dritteln dann den dunkelbraunen.
7. Highlighter unterhalb der Augenbraue auftragen..
8. Wimpern biegen und mit beliebiger Mascara tuschen.

Ich persönlich finde, dass das Make-Up sowohl alltagstauglich ist, als auch abends getragen werden kann. Mir gefällt der Look ziemlich gut (:

Liebe Grüße,

Miss Insane

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare