[Tag] Get Your Freak on

By Miss Insane - 18:10

Hey Leute,

tja, und da ließ der neue Tag gar nicht lange auf sich warten.
Diesmal wurde ich von der Lieben Nati (beautique-love.blogspot.com) getagged.


1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?

Moggale (die Schwaben halt :D anderes Wort für Mäuschen)

2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir!

Die aufgeschnittenen Hälften meines Brötchen müssen erst wieder exakt aufeinander passen, bevor ich es schließlich essen kann.. Und wenn ich 5 Minuten nur am Deckel drehen bin.

3. Nenne eine seltsame Phobie von dir!

Ich habe Angst vor Regenwürmern.

4. Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab, wenn du alleine bist?

Milan Stankovic - Ovo je Balkan .. da rockt immer die Hütte.

5. Über was ärgerst du dich, was andere als nicht so schlimm empfinden?

Wenn man mich beim Reden nicht anschaut.. ich hasse es.

6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir!

Dass ich selbst bei Songs mitsingen muss, die ich hasse und den Text dazu noch 1a beherrsche und danach sage "moah, wie ich diesen Song hasse!".

7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du?
 
links (Gesicht zur Wand)

8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?
 Ein Kuschelhund - Bruno.. den hab ich zur Geburt bekommen.

9. Welches Getränk bestellt du IMMER bei Starbucks?
 
Gar keins, da ich noch nie bei Starbucks war.

10. Welche Schönheitsregel predigst du immer,hältst dich aber nicht dran?
 
Ich mache eigentlich auch die Sache, die ich anderen sage, von demher, keine.

11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche?
 
Mit dem Rücken zur Wand, also hab ich das Badezimmer im Blickfeld ;)

12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks,die du mit dem Körper machen kannst?
 
Ich kann meine Zunge ziemlich krank verbiegen und ich kann alle meine Gelenke auf Kommando knacken lassen.

13. Was ist dein liebstes Essen,wovon du aber weißt,dass es eigentlich schlecht ist?

Das hab ich früher mal gegessen, da ich meine Ernährung seit ein paar Jahren komplett umgestellt habe und nur noch gesund esse.. Kässpätzle.. hrrrrr

14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?

"Aber sonst geht's schon noch oder?", "Klappts eigentlich?!", "aber Vollgas", "shit happens", "fail", "ummasoscht isch dr Tod - aber der koschts läba.." (umsonst ist der Tod - aber der kostet das Leben.. auf schwäbisch wirkt es allerdings dramatischer!) 

15. Zeit zu Schlafen! Was trägst du?
 
Schlabberhose und Hello Kitty Top.


Und hiermit tagge ich Lola und Muffin.

Liebe Grüße an euch,

Miss Insane

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh Spätzle :-D

    :-)) Ich liebe es!
    Schönen Blog hast du da, vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen