H&M Eyeshadow Palette

Sonntag, 6. November 2011



Hey Leute.


Heute möchte ich etwas über eine neue Errungenschaft bei meinem letzten Raubzug erzählen. Es handelt sich hierbei um eine Lidschattenpalette von H&M. Ich habe mich zuvor immer strickt geweigert, so eine Palette einmal auszuprobieren, weil ich sehr skeptisch den Produkten gegenüber war. Da ich aber noch einen Shoppinggutschein hatte, durfte die, genauso wie die Essencepalette, für umme bei mir einziehen.

__________________________________________


Informationen zur Palette



Name: Eyeshadow Palette by Disney & H&M
Inhalt: 20 g ; 10 Lidschatten und zwei Doppelseitige Applikatoren
Verpackung: Robustes Plastik
Preis: 4,95€


Das Micky Maus Print ist für mich natürlich absolut niedlich. Aufgrund dessen ist sie mir wohl direkt ins Auge gestochen. Danach habe ich mir die schönen Farben angesehen und da stand fest, dass sie mit darf und ich es auf einen Versuch ankommen lasse.

__________________________________________


Kommen wir jetzt einmal zu den Farben der Palette


Die Farben sind allesamt wundervoll Schimmernd. Mir gefallen vor allem die beiden Brauntöne, das türkis und das Lila, das auf dem Bild oben leider etwas blaulastig herüberkommt. Mir gefallen sie aus dem Grund so gut, weil das die Farben sind, die am stärksten pigmentiert sind.


Hier die Swatches von oben links beginnend, nach unten rechts.


Wie man hier sieht, sind die ersten beiden Töne eher schwach, weshalb ich sie also nur als Highlighter verwenden werde.

Die vier Töne, von denen ich sprach, sind stark pigmentiert und sehen wundervoll mit ihrem Schimmer aus.
Die vier Nuancen dahinter sind etwas schwächer pigmentiert, allerdings lassen sie sich schön schichten und werden daher auch etwas kräftiger.

Die Lidschatten habe ich übrigens
ohne Base geswatcht. Ich denke, das sagt schon einiges über die Pigmentierung aus.
Im Auftrag sind die Lidschatten sehr seidig, unkompliziert und fleckenlos.

Fazit:


Meiner Meinung nach ist die Palette sehr schön und aufgrund des Schimmers für den Herbst super geeignet. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass alle Farben so super pigmentiert sind wie meine vier Favoriten.

Alles in Allem würde ich bei der Palette noch einmal zugreifen, da man für sein Geld große und vor allem schöne Lidschatten bekommt.

Liebe Grüße an euch alle!



Miss Insane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen