Essence Vampire's Love LE + Nail of the Day

By Miss Insane - 16:29

um die Bilder zu vergrößern, einfach draufklicken!

Hey Leute



Heute soll es um die Vampire's Love LE von Essence gehen,
besser gesagt um die Produkte, die ich bis jetzt ergattert habe. Es ist ziemlich sicher, dass ich bei dem Geleéblush und dem Lipstain auch noch zugreifen werde. Allerdings läuft sie ja nicht weg, deswegen eins nach dem anderen.

Parfum (eau de toilette):


Preis:
6,99€
Inhalt: 50ml
Geruch: feminin, leicht und anziehend
Flakon: Glasflakon, eher oval, in zwei verschiedenen Rotnuancen getönt.


Meiner Meinung nach passt der Duft ziemlich gut in die LE, weil natürlich nicht nur die blutrote Farbe des Flakons außerordnetlich gut passt, sondern auch weil mich der Geruch sofort an eine Vampirdame erinnert hat, als ich es das erste mal gerochen habe; leicht, elegant, feminin und doch ein wenig verrucht.

Für mich genau das Richtige. Was es noch dazu zu sagen gibt: Das Parfum verflüchtigt sich nicht so schnell, wie man es von den Parfums von Essence gewohnt ist, sondern aufgrund der etwas schwereren Duftnote bleibt das Parfum für einige Zeit erhalten.
Am Schal bleibt es dauerhaft kleben, bis zur nächsten Wäsche. Noch ein ziemlich großer Pluspunkt, den das Parfum bei mir sammeln konnte.

Nagellack:





Ich habe euch hier den Lack einmal im Licht fotografiert und einmal so, wie er ohne Licht aussieht, damit man den Effekt des Lackes ein wenig deutlicher sieht.
2 Schichten genügen, um ein durch und durch deckendes Ergebnis zu erhalten!

Name:
03 True Love
Preis: 1,75€
Inhalt: 10ml
Farbnuance: dunkles Violett
Konsistenz: dickflüssig

Auch dieser Lack hat mich schwer überrascht. Er stach mir beim Aufsteller
sofort ins Auge und hat mich förmlich dazu gezwungen, ihn mitzunehmen. Nicht nur, dass die Farbe einfach nur wunderschön ist, für mich ist dies sogar die beste LE Farbe, die Essence je hatte! Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass man mit dieser Farbe super Watermarbling machen kann.. Das werde ich auch noch testen.
Die Konsistenz ist, wie bei den meisten LE Lacken, etwas anders als die Standardlacke. Eher dickflüssig und einfacher zu verarbeiten. Das ist mir jetzt schon Desöfteren aufgefallen, dass die LE Lacke grundsätzlich eine bessere Konsistenz haben, nicht fleckig werden und im Auftrag so unkompliziert sind und vor allem haltbarer auf dem Nagel sind.. Ich kann einen solchen Lack mit Unterlack und Better than Gel Nails Topcoat mindestens 10 Tage tragen, bis es dann das erste Mal anfängt zu splittern.
Ich bin durch und durch zufrieden.

Das Design der LE ist mal wieder (wie fast immer) super gut gelungen und gefällt mir einfach wunderbar und super zum Thema passend. Die Farbwahl, sowohl auch die Schriftart des Aufdrucks ist perfekt aufeinander abgestimmt. Ich denke, in Sachen Aufmachung der LE Produkte kann Essence kaum einer das Wasser reichen..


Für mich persönlich eine der besten LE's in diesem Jahr und für mich deshalb guten Gewissens weiter zu empfehlen.

Man sollte in jedem Fall mal einen Blick darauf werfen. Ich werde mich wohl an dem einen oder anderen Produkt auch noch vergreifen ;)


Liebe Grüße an euch alle,


Miss Insane

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare