Essence Vampire's Love LE, Gelee Rouge, Top oder Flop?

Sonntag, 6. November 2011

Hey Mädels,

heute möchte ich euch etwas über das Gelee Rouge der Vampire’s Love LE erzählen.



Name: 01 Bloody Mary
Inhalt: 13ml
Preis: 2,49€
Konsistenz: gelartig
Farbnuance: blutrot

Die Verpackung ist aus Plastik und das Produkt wird mittels eines hygienischen Pumpspenders herausbefördert.



Durch die gelartige Konsistenz ist es ziemlich einfach, das Rouge auf den Wangen zu verteilen und genau zu dosieren.



Die Farbe gefällt gut, weil sie auf den Wangen nicht so extrem rot herauskommt, wie das Geleé zuerst vermuten lässt.



Allerdings ist das Produkt ein kleines Sorgenkind geworden. Es lässt sich zwar super auftragen, wird nicht fleckig und lässt den Taint frisch, gesund und nicht aufdringlich und overblushed wirken, allerdings habe ich da bei der Auftragsweise, die hinten auf dem Produkt steht so meine Zweifel/Probleme.

Auftrag: Rouge Gelee sparsam auf den Wangen auftragen und mit den Fingerspitzen verreiben. Verfärbt die Haut.

Die Anleitung ist zwar schön und gut, allerdings nützt das alles nichts, wenn man das Rouge im Nachhinein dann nicht mehr von den Fingern herunterbekommt. Ich habe das Produkt mit den Fingerspitzen verblendet und hatte anschließend mehr Produkt auf den Fingern eingearbeitet, als auf den Wange (auf den Wangen sieht man bei mir fast gar nichts.. ich muss es ordentlich schichten, damit überhaupt ein Effekt zum Vorschein kommt). Folglich würde ich niemals das Rouge mit den Fingern einarbeiten, sondern dafür einen synthetischen Pinsel nehmen. Keinen Echthaarpinsel, da man nicht weiß, ob das Rouge den Pinsel ruiniert.

Ich habe das Produkt ebenfalls auf dem Handrücken geswatcht und nichtmals Make-Up Entferungstücher und seperater Make-Up Entferner haben das Produkt ordentlich und vollkommen herunterbekommen. Da kam dann die Handbürste zum Einsatz. Unter Schmerzen und Hautrötungen war das Produkt dann endlich einmal vom Handrücken entfernt.
Folglich würde ich das Produkt auch niemals ohne Foundation tragen.
Ich schaue diesem Produkt mit gemischten Gefühlen entgegen, weil ich nicht weiß, ob ich von der Haltbarkeit nun super angetan sein soll, oder sie einfach nur nervig finde.


Liebe Grüße an euch alle!

Miss Insane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen