Blogaward - Award 7

By Miss Insane - 10:55


Hey Leute,


wie süß ist das denn.

Da wurde ich von einer lieben Bloggerin getagged, um bei dem Tag auch mitzumachen.
Vielen Dank schonmal hierfür an Rainbow (http://beautyinsideus.blogspot.com)


Da ich den Award nun 4x zurückbekommen habe, sind nun 35 Fakten über mich fällig. Ich habe noch keine Ahnung, ob ich das hinbekomme, aber man wird sehen.
Danke nochmal an alle, die mir den Award verliehen haben (:


Dann fange ich doch gleich einmal an.


Die Regeln:


* verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
* schreibe 7 Dinge über dich
* vergebe den Award an 10 Blogger weiter


35 Dinge über mich:


- Ich stelle meinen Wecker grundsätzlich eine halbe Stunde früher, damit ich eine halbe Stunde länger schlafen kann.
- Die beiden Hälften meines aufgeschnittenen Brötchens müssen wieder exakt aufeinanderpassen, sonst kann ich das Brötchen nicht essen.
- Ich habe eine Schwäche für Tattoos und Piercings.
- Ich habe mir noch nie etwas gebrochen oder verstaucht.
- Ich habe Angst vor Regenwürmern.
- Ich hasse kleine Hausspinnen, die eigentlich niemandem etwas tun können, aber Vogelspinnen lasse ich auf meiner Hand rumlaufen.
- Wenn ich einen Smart sehe, muss ich laut "Smart gesehen!" rufen und der Person neben mir eine an die Schulter klatschen.


 - Ich sammle Buddhakrams.

- Die Glamour ist mein Lieblingsmagazin und anstatt sie zu abonnieren kaufe ich sie mir jeden Monat seperat -.-
- Ich lese gerne Profiler-Thriller.
- Ich bin ein Zockerweibchen... aus dem Horrorgenre.
- Ich mag den Geruch von Nagellack.
- Ich muss immer bei Liedern mitsingen, die ich hasse.

- Ich tanze HipHop, obwohl ich Metalhead bin.

 - Ich trinke nur Mineralwasser
mit Kohlensäure.
- Ich bin Nichtraucherin.
- Der Spitzname meiner Freunde an mich ist "Kitty", weil ich im Hello Kitty Fieber bin.
- Ich hatte ein Septum, welches ich mir nochmals stechen lasse.
- Ich schminke für mein Leben gerne, auch wenn es nur Tests sind und ich es danach wieder runterwasche.
- Ich höre manchmal nicht richtig zu und sage einfach nur "ja, mach ich".
- Nach 0 Uhr im Kino fange ich an die Filme nicht mehr zu verstehen, auch wenn es nur Harry Potter ist.

- Wenn ich mir einen Pferdeschwanz binde muss ich dafür immer 2 Haargummis benutzen, auch wenn einer genügen würde.

- Ich benutze immer ein und dieselbe Klammer, um meinen Pony wegzustecken.
- Meine Haare föhne ich immer Kopfüber und wundere mich dann, weshalb ich hinterher aussehe wie ein Löwe.
- Ich habe genau 3 riesige Handtaschen - eine schwarze, eine weiße und eine kakifarbene.. und benutzen tue ich meist nur die weiße.
- Mein Kleiderschrank ist so voll, dass ich die Türen kaum noch zubekomme, aber ich habe grundsätzlich nie was zum anziehen!
- Ich muss jede halbe Stunde in den Spiegel schauen und bleibe an jedem Spiegel kleben, den ich sehe.
- An sich bin ich relativ unordentlich - aber mein Bett muss immer gemacht sein, sonst bekomme ich Zustände.

- Ich besitze pinke Plüschhandschellen.

- Ich bin Leo-süchtig.
- Ich gebe jedem Kuscheltier einen Namen.
- Ich habe einen Fable für Elche.
- Bei den Horrorgames, die ich zocke, erschrecke ich niemals. Aber sobald jemand hinter mir steht, oder unerwartet von der Seite angelaufen kommt, springe ich fast an die Decke vor schreck.
- Ich hasse das Wort "jo".
- Wenn ich "ja" sage, meine ich eigentlich meist "nein" und wenn ich "nein" sage, dann gibt es meist nichts, zu was ich lieber "ja" sagen würde.

Ich gebe den Award an:


Iris

Vicky
Tinker und Muffin
Beautykrams
Jenny
GlitzerBlitz
Beauty Sunshine
Betty
Gini mades Fashion
Jez
Janine

Ich hoffe, ihr freut euch über den Award, macht ebenfalls mit und freut euch darüber (:


Miss Insane

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Vielen Dank fuer den Award! Hat mich seh gefreut! Hier ist mein Beitrag dazu http://beautykrams.blogspot.com/2011/11/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Du bist nochmal ♥lich getaggt Und bekommst ganz einfach so den Blog Award 7! =) Mitfreuen tu ich mich jetzt umso mehr, danke für deinen Tag xD
    Den ominösen Award etc. könntest du auch bei mir nachlesen. Nebst sinnlosen Informationen über mich ;)
    http://moemoemietzekatze.blogspot.com/2011/11/tag-sieben-dinge-uber-mich-plus.html

    Liebe Grüße, Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir vielmals für die Verleihung. Ich bekam dieses Award bereits schon, aber um fair zu bleiben, nannte auch ich dich namentlich und verlinkte deinen Blog zu gleich. Hier findest du meine Antwort zum Award: http://beautykamee.blogspot.com/2011/10/awards-liebstes-blog-award-und-7-award.html

    AntwortenLöschen